Die Stärken von manuelas-fahrschule.ch

Ich heiße Manuela und du wirst bei mir das Autofahren unter kompetenter, feinfühliger Leitung, in einer lockeren und fröhlichen Atmosphäre erlernen. Da die Anforderungen im heutigen Strassenverkehr sehr hoch sind, braucht es eine systematische und umfassende Ausbildung, die ich dir mit verschiedenen individuell abgestimmten Lektions-Aufbauten auf einfachste Art bei bringe, damit du dich möglichst schnell, sicher und wohl fühlst auf der Strasse und ein umweltverträglicher Partner wirst.

Name Manuela Schüpfer
Wohnort Oftringen
Telefon 079 244 35 28
Geburtstag 29.09.1972
Sternzeichen Waage
Fahrlehrerin seit August 2008
Lieblingsessen Paprikarahmgeschnetzeltes mit Spätzli
Sportliche Aktivitäten Tanzen, Skifahren, Rollerbladen
Hobbys Malen, Schnitzen, Motorradfahren