Auto

In diesem Auto lernst du fahren!

VW Golf GTI VII

Der VW Golf GTI besticht durch seinen durchzugsstarken und elastischen Motor, die direkte Steuerung und seine knackige Schaltung. Ein optimales Fahrschulauto.

Angaben Info
Marke VW
Modell Golf GTI VII 2l. Benzinmotor
Kraftübertragung 6-Gang-Schaltgetriebe
Leistung 162 kW
Zylinder 4-Zilinder-Turbo
Verbrauch 6.0 l/100km
Antriebsart Frontantrieb
Länge 4.20 m
Breite 1.80 m
Abgasnorm EU6

Volvo C30 Automat

Der Volvo C30 ist sehr übersichtlich und einfach zu fahren. Durch seine tief heruntergezogenen Scheiben wird rückwärtsfahren und einparken zum Kinderspiel. Sein Automatikgetriebe ist sanftmütig, sein Motor ist Drehmomentstark und lässt einen ruhig über die Strasse geleiten.

Angaben Info
Marke Volvo
Modell C30 2.0D R
Kraftübertragung 6-Gang-Automatikgetriebe
Leistung 100 kW
Zylinder 4
Verbrauch 5.7 l/100km
Antriebsart Frontantrieb
Länge 4.25 m
Breite 1.78 m